Finanzbuchhalter/-in

Phorms Education SE

Ackerstr. 76

phorms.de

Finanzbuchhalter/-in Phorms Education SE Berlin Vorbereitung und Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB; Eigenverantwortliche Übernahme der laufenden Buchungen, insbesondere im Debitoren- und Kreditorenbereich und der Anlagenbuchhaltung, inklusive Kontenabstimmung.

Ist Ein überregional Und Zukunftsorientiert Agierendes Unternehmen Im Bereich Bildung Und Erziehung Die -gruppe Betreibt In Den Städten Berlin Hamburg Frankfurt Neckarsulm Und München Bilinguale Deutschenglische Kindertagesstätten Und Allgemeinbildende Schulen Sowie Eine Internationale Schule In Heidelberg Unr Bildungsangebot Ist Zeitgemäß Und International Ausgerichtet Und Wir Wachn Stetig In Qualitativer Und Quantitativer Hinsicht Damit Unre Schulen Und Kindertagesstätten Sich Auf Ihre Kernkompetenz Die Pädagogische Arbeit Konzentrieren Können Bietet Die Ihren Verschiedenen Landesgellschaften Zentrale Dienstleistungen An Die Rvices Beinhalten Leistungen In Den Bereichen Personalmanagement Finanzierung Controlling Rechnungswen It Und Marketing Für Den In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Finanzbuchhalter/ -in In Vollzeit Dabei Haben Sie Bei Uns Die Möglichkeit Durch Die Enge Zusammenarbeit Mit Dem Accounting Manager Und Dem Finance Department Schnell Eigene Verantwortungsbereiche Zu übernehmen Und Sich Durch Herausfordernde Projekte Fachlich Wie Auch Persönlich Weiterzuentwickeln Zu Den Wentlichen Aufgaben Gehören Ua: Vorbereitung Und Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüs Nach Hgb Eigenverantwortliche übernahme Der Laufenden Buchungen Insbesondere Im Debitoren- Und Kreditorenbereich Und Der Anlagenbuchhaltung Inklusive Kontenabstimmung Durchführung Des Mahnwens In Zusammenarbeit Mit Unrer Rechtsabteilung Vorbereitung Des Gesamten Zahlungsverkehrs Eigenverantwortliche übernahme Von Kaufmännischen Sonderprojekten Unre Anforderungen Sind: Abgeschlosne Kaufmännische Berufsausbildung Oder Abgeschlosnes Studium Schwerpunkt Rechnungswen Idealerwei Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Fundierte Berufrfahrung In Der Finanzbuchhaltung Kenntnis In Der Nationalen Rechnungslegung (hgb Und Bilmog) Nationale Steuerrechtliche Kenntnis Gute Sap-kenntnis Idealerwei In Sap Business By Design Hr Gute Kenntnis Des Ms-office-pakets Insbesondere Word Und Excel Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Eigeninitiative Und Engagement Teamorientierung Sowie Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Runden Ihr Idealprofil Ab Außerdem Sind Ein Strukturierter Und Lbständiger Arbeitsstil Durchtzungsvermögen Und Einfühlungsvermögen Wichtige Persönliche Voraustzungen Für Die Position Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Und Dynamischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien übernehmen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unr Onlineformular Unter: Http://wwwde/karriere Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwde Finanzbuchhalter/-in Vorbereitung Und Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Eigenverantwortliche Übernahme Der Laufenden Buchungen Insbesondere Im Debitoren- Und Kreditorenbereich Und Der Anlagenbuchhaltung Inklusive Kontenabstimmung Berlin

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Werkstudent (m/w/d) Legal and Business Affairs
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Simmern/Hunsrück)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel
   Norma Lebensmittelfilialbetrieb (Eigenes Heim)